Projekt-Tag 4: Abschluss und Präsentation

Was für Ergebnisse! In nicht einmal einer ganzen Woche (Dienstag war ja Feiertag) durften wir in Erlangen miterleben, wie aus einem Angebot des Herbstferienprogramms des Horts Sonnenblume in der Reinigerstraße eine hoch motivierte Gruppe aus Kindern, Erzieherinnen, Vertretern der Stadt, des Stadtjugendringes und dem sonstigen Begleitpersonal (die Mitarbeitenden des KOBRA-Beratungszentrums) wurde, die Modelle zu den zuvor ausgeguckten Stellen und Plätzen aus dem Boden stampften, die sich allesamt mehr als sehen lassen können!

Einen Presseartikel gibt es inzwischen auch, nachdem die Präsentation im Rathaus endlich stattfinden konnte. Bitte hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.